Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

redpoison
★★

Mitglied [73]

"ich habe kein Smartfon"Prepaid Karte für meinen Laptop

Möchte meinen Laptop mit in den Urlaub nehmen und bräuchte eine Sim-Karte, aber ohne Vertrag und nur fürs Internet. Hardware/Surfstick ist vorhanden und Wunschdaten-Volumen zwischen 5-10 GB. Nach langem googeln, völlig ratlos 😕
Musste mich bis dato nicht darum kümmern, die bisherigen Ferienwohnungen hatten WLan, nur dies mal nicht 😒 kotz! [Melden]

Anzeigen

Kommentare (3)

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

Na sowas BERNARD!! Smartfons. Das ist doch unser Expertenthema. Gleich nach Läptops und Kompjutern.
Geh doch einfach mal in einen Wodafon schop und such dir da eine pripäid karte aus. Zum Beispiel Wodafon Red oder Magenta.
Ansonsten geh in einen Laden der einem Inder gehoert und hohl dir eine Lebrakranken oder Lyca Mobil Karte, kriegt man gratis hinterher geworfen. Und man muss nur bezahlen, was man verbraucht. Die beraten dich auch, falls du Indisch Kenntnisse hast. Habe ich letztes Jahr gehabt, als ich meinen Enkel im Ausland besucht habe. Herrschaftszeiten.

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

Ps. Pripäidkarten von Lebra und co. gibt es oft auch bei Aldi und Lidl an der Kasse, gleich neben nem Alkohol und den Zigaretten. So haben 16 Jaehrige alles was sie suchen, am selben Platz. Herrschaftszeiten.

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Bernard
★★★

Mitglied [400]

@Herbertinski: Mist! Ich habe tatsächlich mit dem falschen Account geschrieben, jetzt wissen alle, dass redpoison ein weiterer Account von mir ist!

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben