Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Proxbert

Jeder die gleiche IP beim Proxyserver?

Ich habe mich schon immer gefragt, bei diesen Proxyservern oder wie man das nennt. Wo man eine ausländische oder zumindest falsche IP vorgaukelt. Haben eigentlich dann alle Leute, die den selben Proxyserver benutzen die selbe IP? Ich zb nutze oft einen Proxyserver, mit 3 verschiedenen ausländischen IPs, die automaisch und wahllos kommen. Ich weiss auch von Leuten hier, dass sie die selbe Website dafür benutzen. Haben dann alle die selbe IP? Weil ich mich nämlich immer frage, ob eine Proxyserver IP eigentlich jedesmal wechselt, wenn man sich neu einloggt oder nicht. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (3)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1233]

Ich kann hier nur vermuten, aber ich denke nicht, dass jeder die gleiche IP hat. Wobei man das auch ausprobieren kann, indem zwei Personen einen Proxyserver verwenden und man einen Moderator, der die User erkennen kann, fragt.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Bertbert

@Bernard: Ich verstehe sowieso garnicht, wo Proxyserver ihre IPs hernehmen?? Haben die dann server im Ausland, oder ist das gefaket oder gar eingeheckt??

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1233]

@Bertbert: Gefäkt wird es nicht sein, sonst könnte man ja nicht seine IP ändern. Ich bin da leider auch kein Experte.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben