Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Gutefragendreck

Bekomme ständig die Meldung auf GF "Dieses Konto kennen wir nicht-"

Anfangs geht es aber irgendwann habe sie mein Profil vergessen. Ist das eine neue Art von Aussperren?

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (1)

Gutefragencha...

Ja hat sich bestätigt, obwohl der Account gegen keine Richtlinien verstieß - die anderen auch nicht btw. aber naja,
Ich habe es so herausgefunden:

1. War mit einem Account (x) eingeloggt, als ich sah, dass 99% überwiegend Typen, aber auch Frauen (rechts) dabei gewesen waren, die eine Frau dort wegen ihrer "puppigen" Optik zu beleidigen, also habe ich angefangen zu melden mit Begründung und ohne, (petzen höhöhö!). Dann wurde ich ohne Nachricht rausgeworfen, dachte mir aber erst hm ich probiere eine Anmeldung um sicher zu gehen und die Meldung kam "ups- Dieses Konto kenne wir nicht" usw

2. Ich habe mir viele andere Accounts erstellt, (x, x, x, x...) und mit jedem gemeldet, und zurück beleidigt, weil niemand egal wie eine Frau aussieht, ob fett, dürr oder plastikartig, so was schreiben darf wie "wo landet die nach der kremierung muss doch in den Sondermüll", "was DAS findest du schön??" (Beleidigung an die Fragestellerin, weil die schrieb kurz sie fände die Frau schön wie sie mal so aussehen könnte), "Die ist HÄSSLICH", "Sieht aus wie eine Transe!" usw. wenn es ein hässlicher Typ gewesen wäre der beleidigt worden wäre oder die männlichen UserInnen selber auf dem Bild, hätten sie die Mobber aber gleich gelöscht vielleicht sogar angezeigt, weil das "provokativ" und beleidigend und nach Gesetz strafbar ist. Aber nein es war eine "Schaufensterpuppe". Es war vor allem eine Frau.
Lustig aber auch irgendwie, dass gerade die dort so gegen eine zwar "künstliche" aber zu 100% nicht hässliche Frau hetzen, wo die doch immer schnell dabei sind anderen die sich dort als hässlich bezeichnen zu schreiben "es gibt keine hässlichen Menschen"
Nun auf einmal doch, wenn es eine Frau ist, die optisch etwas mehr Schminke hat. Ah ja.
Jedenfalls wurden die anderen Accounts auch unbrauchbar, und das immer ohne Begründung. Nur eine automatische Nachricht bekam ich auf die Fake-Emails. ICH verstieß angeblich gegen die Richtlinien, nicht die die beleidigen. Bin mir sicher es war ein männlicher Mod der einfach sperrte.

Die Seite, - allein schon dass die User eine "Hannah" im Postfach begrüßt hätte mir zu denken geben sollen, aber mir ist das erst jetzt aufgefallen und ich glaube nicht dass es eine echte Person ist hat aber ein Profil... - ist entweder genauso rechts wie die hier oder rechter. Hier geht nämlich auch dasselbe ab. Ich habe hier schon mal eine gelesen die sich Luft machte weil sie nicht ertragen konnte, dass eine Frau mit Cellulite feministischen Rückhalt bekam. Hat sich daran gestört, aber gestört ist doch nur, wie unsolidarisch die ist- Ich meine lass die Frau doch (ohne Beleidigungen) Cellulite haben.

Richtig schade dass sich keine NUR linken/feministischen Foren mal bilden.
Ich werde aber auch gerade keine(s) erstellen können, weil ich einen DDoS Attacke planen muss.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben