Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Melissa

INSTAGRAM DEAKTIVIERT; WIE AKTIVIEREN

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
ich habe meinen instagram für die Uni deaktiviert und wollte Ihn nun noch einmal aktivieren, weshalb ich also auf meinem Laptop zu der Website gegangen bin, meinen username + password eingegeben haben. Soweit-so gut dann fragt er mich nach codes. Auch den geben ich mithilfe der authenticator app ein...jedoch erkennt die Website die Codes nicht, und meint "please try again"

Ich habe die Codes: 123456 (Beispiel) so und so 123 456 eingegeben.

Beides scheint nicht zu funktionieren.

Auch wenn ich "forgot password" klicke und meine Email Adresse/username eingebe, kommt es konnte nicht gefunden werden.

Ich habe schon mind. 2 mal meinen Instagram Acc. während der Lernphasen deaktiviert und konnte Ihn sonst ohne Probleme wieder aktivieren.

Könnte mir bitte jemand helfen, den Account wieder herzustellen.

Vielen Dank und Liebe Grüße

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben