Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

komischeseite

Wer kennt sich bei der Technik hinter der Seite beautifulpeople aus, die Mods helfen nach?

Auf der Seite habe ich mir zwei Testaccounts erstellt. Beide arbeiten auf kostenfreier und nicht-verifizierter (durch Bildcode) Basis. Beide wurden nach ca. 2 Tagen von Mitgliedern/Personen des anderen Geschlechts reingewählt - das ist dort alles Standard. Beide Geschlechter können offenbar nicht bei einem neuen Anwärter/ einer neuen Anwärterin abstimmen.

So soll es zumindest sein.
Der Testaccount als Mann, wurde von den weiblichen Mitgliedern reingewählt (so sieht es aus wirkt aber nicht so clean worauf ich gleich zurück komme)

Der Testaccount als Frau, wurde von den männlichen Mitgliedern reingewählt.

Was interessant ist, dass als Mann es einem nicht möglich gemacht wird zu sehen welche Frauen geliked, Nachrichten geschrieben, vorgemerkt haben usw. Man wird gleich auf die Seite gelenkt um zu zahlen.

Bei dem Testaccount als Frau war es ein wenig anders. Hier wurden männliche Mitglieder angezeigt, die was geschenkt haben, vorgemerkt hatten usw. Es waren ungefähr 7 Profile die angezeigt wurden - jedoch sollten mehr angezeigt werden, wird auch hier gleich wieder Bezahlung gefordert.
Nachrichten schreiben ist ebenfalls begrenzt. Die Seite ist gierig nach Geld.

Jedenfalls was mich am meisten verwundert hat, waren die Männer die mir bei dem Frauentestaccount angezeigt wurden, da die sehr konträr zudem standen, was die Seite darstellen will. Das bei dem Manntestaccount mir keine einzige angezeigt wurde und später beim Reinwählen (abstimmen was rein soll geht kostenfrei, jedoch dient das vermutlich nur der Datensammlung zum eigenen Geschmack) viele freizügig gekleidete Frauen angezeigt wurden, die auf der Skala - die rechts steht - auf grün (aktuell in) standen, aber wenige angezogene Frauen oder solche in stattlicher Uniform, männlicher Geschäftskleidung, Hautfarbe schwarz sehr oft auf rot (out)standen, lässt mich auch stutzig werden.
Die Frage ist ob die Mods dort bzw. Seitenbetreiber nicht gehörig nachhelfen, was Reinwählen/Abstimmen aber auch das Erstellen von Accounts angeht.
Und wie viel Frauenanteil dort eigentlich vorhanden ist. Allem Anschein nach sind es sehr wenige echte?
Und noch eine Frage ist, ob die Seite überhaupt so ausgestattet sein kann, dass sie Mitgliederabstimmungen so zulässt wie es beworben wird. Vermutlich ist das gar nicht der Fall, eine Täuschseite?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

sanny
★★★★★

Mitglied [2313]

Denke ich auch !
Finger weg .
Ist bestimmt fast oder alles nur
Gestellt.
Ist nur auf Bezahlung aus.
Reine Abzocker.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schwuchtelina... am 01.02.2020, 07:36 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben